Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ursula und Kurt Zimmer
23.10.2017 15:20:12
Am 21.10.2017 haben wir im kreise der Familie unsere Silberhochzeit gefeiert.
Unser Gastgeber Bernd hat uns mit seinem Team und mit der Dekoration von Isabell mit
dem leckeren Essen begeistert und verwöhnt. Wir und unsere Gäste waren hoch zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank sagen Ursula und Kurt.
Carola Grohmann
11.06.2017 11:48:39
Seit 20 Jahren treffen sich im Mai 3 Geschwister (zw. 68 und 86 J.) mit ihren Ehepartner in Deutschland jedesmal in einer anderen Gegend. Dieses Jahr war der Taunus ausgewählt. Den gleichnam. Gasthof in Haintchen muss man über den grünen Klee loben. Ein solch üppiges und leckeres Frühstück wurde uns in all den Jahren noch nie serviert. Auch das Angebot der Tageskarte lässt keine Wünsche offen, alles sehr schmackhaft und reichlich, tut auch der Geldbörse nicht weh. Die Zimmer sehr gepflegt, der Service sehr freundlich. vielen Dank.
Simon Berberich
28.05.2017 16:27:34
Auf unserer Taunusdurchquerung von Oberursel nach Weilburg war ein Etappenziel der Gasthof zum Taunus in Haintchen. Wir haben dort einen wirklich erholsamen Abend und eine ebenso erholsame Nacht verbracht. Das Abendessen war genau das, was ein hungriger Wanderer benötigt und das Frühstück war mit wirklich viel Liebe angerichtet. Den Gasthof von Herrn Nickel und Team kann man wirklich nur empfehlen! Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.
Ursula Zimmer
23.10.2016 10:21:16
Am 22.10.2016 habe ich mit 30 Gästen meinen Geburtstag im großen Saal gefeiert. Wir waren alle begeistert von der schönen Dekoration, dem sehr guten Essen und der hervorragenden Betreuung. Wir bedanken uns herzlich beim Bernd und seinem Team.
Ursula Zimmer
Marc Tessmann
18.08.2016 20:56:52
Ein Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen, leckeres Essen und wirklich ausgiebiges Frühstück, das Zimmer war Super! Tolle Bewirtung, und Netter Empfang.

Sehr gerne wieder, und recht vielen Dank. Das war mal ein schöner Kurztrip um vom Alltag abzuschalten.
Anzeigen: 5  10