Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Chris Simons
08.05.2016 06:08:18
Nach über 6,5 Stunden Wanderung in den "Gasthof zum Taunus" eingekehrt. Das war eine Wohltat. Alles prima, freundliche Bedienung, schöne Inneneinrichtung und vor allem leckere und reichhaltige Portionen bei guter Auswahl. Das alles zu günstigen Preisen. I like...
Ollrisch Taylor
24.03.2016 22:22:48
Juten Tach ! Mer freue sich uff´s Anblasen ;-)
Günter Stenke
08.12.2015 17:56:10
19.10.-20.10.15

Kurzurlaub mit Übernachtung im Gasthof zum Taunus

Zimmer war für drei Personen sehr gut. Alles war sauber. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Preis Leistung war super❗️

Jederzeit wieder❗️❗️
Stefan Schwarz
16.10.2015 21:29:32
Also wir waren dort mit Übernachtung das Abendessen ist super mit spitzen Preisen.

Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig an allem was dazu gehört und mit Liebe gedeckt.
Das Personal ist super freundlich gewesen.

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Besuch dort ;-)
Sabine Laux
19.07.2015 13:08:24
Hier kommt man gerne her. Immer freundliche, schnelle und umsichtige Bedienung und Qualität und Geschmack stimmen einfach.
Rustikal und hübsch, vor allem aber auch sauber. Und die Preise passen auch :-)
Anzeigen: 5  10